Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Klicken Sie hier für eine Anleitung, wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.

Störungshotline

Technischer Service für Privatkunden

Telefonisch

Sie möchten uns eine Störung Ihres Glasfaser-Anschlusses melden? Dann sind wir unter folgender Telefonnummer für Sie da:

Störungshotline: 0461 487-4466

Montags bis freitags von 7 Uhr bis 22 Uhr, samstags von 9 Uhr bis 14 Uhr.

Unser technisch ausgebildetes Servicepersonal nimmt Ihren Anruf persönlich entgegen und kann in der Regel bereits im Telefonat gemeinsam mit Ihnen das Problem lösen.

Service vor Ort

Sollte ein technischer Einsatz vor Ort erforderlich sein, so findet dieser in den Zeiten montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 18 Uhr statt. Handelt es sich bei der Störungsbehebung vor Ort um eine von Ihnen verursachte Störung, so wird Ihnen der Serviceeinsatz in Rechnung gestellt.

Gern unterstützen wir Sie auch bei der Installation Ihres Anschlusses. Diese kostenpflichtige Leistung können Sie über unsere Störungshotline bestellen.

 

 

Stadtwerke Flensburg im Social Web: