Egal, ob Sie Hilfe bei der Montage oder Installation benötigen. Oder falls doch einmal eine Störung vorliegen sollte: Wir sind für Sie da.
Sie möchten uns eine Störung Ihres Glasfaser-Anschlusses melden? Dann erreichen Sie uns am einfachsten unter unserer
Störungshotline: 0461 487-4466
Montags bis freitags von 7 Uhr bis 22 Uhr, samstags von 9 Uhr bis 14 Uhr.
Unser technisch ausgebildetes Servicepersonal nimmt Ihren Anruf persönlich entgegen und kann in der Regel bereits im Telefonat gemeinsam mit Ihnen das Problem lösen.
Sollte ein technischer Einsatz vor Ort erforderlich sein, so findet dieser montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 18 Uhr statt. Handelt es sich bei der Störungsbehebung vor Ort um eine von Ihnen verursachte Störung, so wird Ihnen der Serviceeinsatz in Rechnung gestellt.
Gern unterstützen wir Sie vor Ort auch bei der Installation Ihres Anschlusses. Diese kostenpflichtige Leistung können Sie direkt bei einer unserer Partnerfirmen bestellen. Im Folgenden finden Sie alle Details dazu.
Benötigen Sie Hilfe bei der Montage und Installation der Endgeräte bei Ihnen vor Ort? Gemeinsam mit unseren Partner-Firmen bieten wir einen Installations-Service zum Pauschalpreis von 89 € (brutto) an. Die Abrechnung erfolgt direkt über unsere Partnerfirmen.
Darin enthalten sind folgende Leistungen:
Kontaktieren Sie einfach einen unserer Partner nach Wahl und vereinbaren Sie einen Termin.
Unsere Partner
Botho Franck GmbH
Schleswiger Str. 52
24941 Flensburg
Telefon: 0461 12055
Mail: info@botho-franck.de
Nic-tel
Nico Giermann
Am Campingplatz 8
24976 Handewitt
Telefon: 0461 70716353
Mail: info@nic-tel.de
AMH Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Eckernförder Landstraße 8a
24991 Freienwill
Telefon: 0461 6832
Mail: info@amh-elektrotechnik.de
© Copyright Stadtwerke Flensburg GmbH