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Technischer Service

Ihr direkter Draht zu uns

Egal, ob Sie Hilfe bei der Montage oder Installation benötigen. Oder falls doch einmal eine Störung vorliegen sollte: Wir sind für Sie da.

Störungshotline

Sie möchten uns eine Störung Ihres Glasfaser-Anschlusses melden? Dann erreichen Sie uns am einfachsten unter unserer

Störungshotline: 0461 487-4466

Montags bis freitags von 7 Uhr bis 22 Uhr, samstags von 9 Uhr bis 14 Uhr.

Unser technisch ausgebildetes Servicepersonal nimmt Ihren Anruf persönlich entgegen und kann in der Regel bereits im Telefonat gemeinsam mit Ihnen das Problem lösen.

Service vor Ort

Sollte ein technischer Einsatz vor Ort erforderlich sein, so findet dieser montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 18 Uhr statt. Handelt es sich bei der Störungsbehebung vor Ort um eine von Ihnen verursachte Störung, so wird Ihnen der Serviceeinsatz in Rechnung gestellt.

Gern unterstützen wir Sie vor Ort auch bei der Installation Ihres Anschlusses. Diese kostenpflichtige Leistung können Sie direkt bei einer unserer Partnerfirmen bestellen. Im Folgenden finden Sie alle Details dazu.

Montage und Installationshilfe vor Ort

Benötigen Sie Hilfe bei der Montage und Installation der Endgeräte bei Ihnen vor Ort? Gemeinsam mit unseren Partner-Firmen bieten wir einen Installations-Service zum Pauschalpreis von 89 € (brutto) an. Die Abrechnung erfolgt direkt über unsere Partnerfirmen.

Darin enthalten sind folgende Leistungen:

  • Montage und Inbetriebnahme des Netzanschlusses und der notwendigen Kunden-Endgeräte, inklusive betriebsnotwendiger Grundprogrammierung. Dazu gehören je nach Kundebedarf die Verbindung zum Netzabschlussgerät (ONT, z. B. GENEXIS-Box), zum IAD, maximal 2 Telefone und ein Fernsehgerät
  • Einrichten und testen der kundenspezifischen Client-Software (Internet-Browser)
  • Einrichten und testen einer Netzwerk-Struktur (LAN oder WLAN), die zum Betrieb eines Computers (o. ä.) notwendig ist
  • Einrichten und testen des Sprachdienstes an maximal 2 Telefonen (sofern möglich 1x leistungsgebunden, 1x DECT)
  • Einrichten und testen des TV-Dienstes an maximal einem Fernseher (Sendersuchlauf, keine Sortierung der TV-Kanäle)
  • Erstellen einer Dokumentation mit den wichtigsten Konfigurationen für den Kunden (beinhaltet Passwort etc., enthalten in der der ONT-Montageanleitung)
  • Übergabe und Kurz-Einweisung an den Kunden

Kontaktieren Sie einfach einen unserer Partner nach Wahl und vereinbaren Sie einen Termin.

Unsere Partner

Botho Franck GmbH
Schleswiger Str. 52
24941 Flensburg
Telefon: 0461 12055
Mail: info@botho-franck.de

Nic-tel
Nico Giermann
Am Campingplatz 8
24976 Handewitt
Telefon: 0461 70716353
Mail: info@nic-tel.de

AMH Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Eckernförder Landstraße 8a
24991 Freienwill
Telefon: 0461 6832
Mail: info@amh-elektrotechnik.de

 

 

 

 

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